Homöopathische Therapie bei Kindern Homöopathische Therapie bei Kindern

Homöopathische Therapiebei Kindern

Es liegt mir besonders am Herzen hier ausdrücklich noch einmal die Kinder zu erwähnen. Mit der Homöopathie können wir Kinder sanft, aber effektiv auf den Weg zum Erwachsenwerden unterstützen.

Das beginnt schon bei den ersten Zähnchen, den Bauchschmerzen, den unruhigen Nächten, den vielen Infekten in der Kindergartenzeit, der Neurodermitis, dem Bettnässen oder den Konzentrationsschwierigkeiten in der Schule.

Homöopathisch begleitete Kinder werden oft gesundheitlich stabiler. Durch den sanften Impuls des richtigen homöopathischen Arzneimittels werden Körper und Seele angeregt selbstständig wieder ein Gleichgewicht herzustellen. Als Folge davon können Infekte seltener werden, ihr Verlauf wird weniger heftig, die seelische Entwicklung wird positiv unterstützt.